Sie sind hier:
  • Karriere

Karriere in der Bremischen Justiz

Das Landgericht Bremen ist Teil der Bremischen Justiz. Die Bremische Justiz als attraktive und sichere Arbeitgeberin bietet viele interessante und spannende Tätigkeiten in den Berufen Justizwachtmeister:in, Justizfachangestellte, Gerichtsvollzieher:in, Rechtspfleger:in (FH), Amtsanwält:in, Richter:in, Staatsanwält:in, Justizvollzugsbeamte sowie sehr vielfältige Aufgaben im Bereich der Justizverwaltung.

Du interessierst dich für eines dieser Berufsfelder und erfüllst die Voraussetzungen? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil der Bremischen Justiz!

Aktuelle Stellenausschreibungen findest Du auf der Internetseite der Senatorin für Justiz und Verfassung sowie im Karriereportal unter dem Menüpunkt „Justiz“.

Sollten zur Zeit keine Stellenausschreibungen online sein, freuen wir uns trotzdem über eine Initiativbewerbung von Dir!

Weitere Informationen über die vielfältigen Berufsfelder, kannst Du außerdem bei der Kampagne des Hanseatischen Oberlandesgericht „Youstiz – Gerechtigkeit beginnt bei dir“ finden.

Wir würden uns freuen, Dich zukünftig als Teil der Bremischen Justiz begrüßen zu dürfen!

Aktuelle Stellenausschreibung als Justizbeschäftigte:r für die Serviceeinheiten